Jänner 2015 – Neue Wege

Mit Ende Dezember 2014 trennten sich die beruflichen Wege vom langjährigen Geschäftspartner Herrn Anton Glockner.
Seit Anfang Jänner konzentriert sich Mag. PhDr. Peter Buchegger mit APART Consulting auf seine bisherigen Themenschwerpunkte im Bereich Consulting und Finanzierung.
Mit vollem Elan und vielen neuen Ideen beginnen nicht nur ein neues Jahr sondern auch einige Herausforderungen.

Dr. Buchegger Head kk-9343-2„Bisherige langjährige Kunden sind mir treu geblieben und setzen auch weiterhin ihr Vertrauen in meine Kompetenzen.
Ich bin zuversichtlich dass meine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Controlling, Prozessmanagement und Finanzierung vielen Unternehmen einen  enormen Nutzen bringen wird. Vor allem mein bisher sehr breites Spektrum vom KMU bis hin zu größeren Unternehmenseinheiten, als auch meine nationale und internationale Erfahrung kommen mir hier zu Gute!

Ich freue mich daher auf Ihren Anruf! „

Geschäftsführender Gesellschafter

Mag. PhDr. Peter Buchegger.